«Vivere con arte» mit Susanne Di Martino

Wir blicken zurück auf eine Vernissage voller Emotionen und sind überwältigt von den vielen positiven Reaktionen auf die Kunstausstellung mit der talentierten Künstlerin Susanne Di Martino. Die Werke verwandelten unseren Showroom in eine inspirierende Galerie und zeigten eindrucksvoll die Verbindung von Kunst und Innenarchitektur. Susannes einzigartiger Stil und ihre künstlerische Vision bereicherten die Atmosphäre unserer Räumlichkeiten und verzauberten unseren Showroom für einen Monat. 

Es war uns eine Freude, mit Susanne Di Martino zusammenzuarbeiten und ihre Kunst in unserem Showroom zu präsentieren. Die Ausstellung hat nicht nur die Vielfalt unseres Angebots unterstrichen, sondern auch eine kreative und einladende Umgebung geschaffen. 

Folgend einige Impressionen von der Vernissage und der Kunstausstellung in unserem Showroom. 

Wir wünschen allen ein frohes neues Jahr und freuen uns, Sie bei unserer nächsten Veranstaltung begrüssen zu dürfen. 

Herzlichst
Marco & Christian mit Team 

Vernissage
Vernissage
Vernissage
Vernissage
Vernissage