«DePadova» Neue Kollektion bei Vivere

Mit Freude erinnern wir uns an einen inspirierenden und genussvollen Abend, an dem wir die neue DePadova Kollektion in unserem Showroom präsentiert haben. Es war nicht nur ein Abend des Designs, sondern auch ein lebhafter Austausch zwischen den zahlreichen Gästen.

Besonders gefreut haben wir uns über den Besuch von Giacinto In-Albon und Jacqueline Falk von der Standortförderung Zürich Oberland. Ihre Begeisterung für die neue Kollektion und unsere Firma Vivere Innenarchitektur sowie die offene Diskussion über die Bedeutung von hochwertigem Design im Züri Oberland waren für alle Anwesenden inspirierend und werden in guter Erinnerung bleiben.

Bei köstlichen Häppchen, einem Glas Wein und guten Gesprächen konnten unsere Gäste die ausgestellten Möbel von DePadova in angenehmer Atmosphäre erleben. Es war ein Abend voller Emotionen, geprägt von der Leidenschaft für Design und der Freude am gemeinsamen Entdecken.

Ein weiterer Höhepunkt des Abends waren die Vasen aus der neuen Kollektion «Colori da Vivere» von MagoDesign. Maja Golic gestaltete im Auftrag von Vivere 10 Vasen in der Farbe einer Weinkapsel dem Moscato D’Asti von Vivere Wein. Eine gelungene Zusammenarbeit zwischen Vivere und MagoDesign. Die wunderschöne Vase «Aurora» begeisterte mit ihrer leuchtenden und schönen Farbe alle Besucher. 

ReDesign Vase Aurora

Wir möchten uns ganz herzlich bei allen Gästen bedanken, die diesen Event mit uns gefeierthaben. Ihre Begeisterung und Wertschätzung haben diesen Abend zu einem unvergesslichen Erlebnis gemacht. Wir freuen uns darauf, auch in Zukunft gemeinsam die Welt des Designs zu entdecken und Sie zu weiteren inspirierenden Veranstaltungen bei Vivere begrüssen zu dürfen.

Besuchen Sie uns in unserem Showroom, um die neuen Möbel von DePadova selbst zu erleben.
Wir freuen uns, einige Fotos und Impressionen des Events mit Ihnen zu teilen. Vielen Dank an Dave Brunner für die schönen Bilder.

Nun wünschen wir Ihnen viel Freude beim Anschauen der Bilder.

Herzliche Grüsse und bis bald
Marco Bischof, Christian Baggenstos und Team